Samstag, 22. März 2014

Paris in 2 Tagen



Zusammen mit zwei Freundinnen war ich vor zwei Wochen in Paris. Es war das erste Mal für mich in der Stadt der Liebe, sodass ich die zwei Tage typisch touristisch zum Sehenswürdigkeitenabklappern genutzt habe.
Ich muss sagen, dass ich von dem Pariserchic wenig gesehen habe und darüber schwer enttäuscht bin. Meinem Urteil nach eilt der Stadt ein falscher Ruf voraus. Städte wie London oder Berlin beweisen meiner Meinung nach wesentlich mehr Kleidungsstil. Was die unauffällig gekleideten Leute für mich entschädigt hat, und mein Highlight des zwei-Tages-Trips war, war die Galerie La Fayette. Ich habe mich wie im Museum gefühlt. 
Alles in allem hat mir Paris sehr gut gefallen. Ich würde sehr gerne zurückkommen, um die Atmosphäre der Stadt einmal richtig zu spüren.








 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen